Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11436085  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Ich hatte gehofft, dass wir uns jetzt nur noch über tolle Musik austauschen und nicht mehr über Regeln ;-)

Was die Grenze nach 1980 betrifft, so sollten wir uns an unser Umfrageergenis halten.
Bei den Archivaufnahmen sehe ich zwar einen Unterschied zwischen dem Material, das von Lion oder Wolff im Van Gelder Studio aufgenommen aber erst später veröffentlicht wurde zu den Veröffentlichungen, die damals niemals als Blue Note Veröffentlichung konzipiert waren – aber ich möchte mich nicht per se gegen eine Zulassung aussprechen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...