Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11436067  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

Bin zwar weder „atom“ noch „vorgarten“, aber der Überzeugung daß wir hier nunmehr ein totes Pferd reiten.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, daß wir hier im Jazzeck eine überschaubare Runde sind, dh wir wollen sowohl  neue Interessenten gewinnen als auch bestehende Akteuere zu halten. Das ist ein nicht unheikle Mission, sollte aber dennoch im Geiste von abgestimmten Spielregeln sein (denn ja, es ist ein Spiel !) ….

 

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)