Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP
magicmatthes01. Verdammp lang her 02. Ne schöne Jrooß 03. Nit für Kooche 04. Wenn et Bedde sich lohne däät 05. Kristallnaach 06. Frau, ich freu mich 07. Liebesleed 08. Helfe kann dir keiner 09. Zehnter Juni 10. Diss Naach ess alles drinn 11. Souvenirs 12. Du kanns zaubre 13. Noh all dänne Johre 14. Alexandra, nit nur du 15. Morje fröh doheim (plugged) 16. Eins für Carmen un en Insel 17. Jupp 18. Magdalena (weil Maria hatt ich schon) 19. Ens em Vetraue 20. Frankie un er (unplugged)
Sehr guter Platz 11. Schön, dass das mal gewürdigt wird. Bei mir auch noch in den Top 20, allerdings muss ich noch die X, Amerika, Comic, die Pandoras und Halv Su Wild auffrischen, wobei da, so ohne nachgehört zu haben, bis auf 1-2 von der Halv Su Wild und Nix Wie Bessher kein Top20 Material dabei ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!