Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11431879  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

beatgenroll

sokrates Abba haben absolut fantastische Lieder geschrieben und gesungen. alben höre ich selten, aber „Gold“ ist eine Singles-Zusammenstellung, die in jede gute Sammlung gehört, wie man früher gesagt hätte.

Ja schon, aber für einen Fan reicht das ja beileibe nicht. Der hat dann wohl alle acht ihrer Alben oder einen Großteil davon. Bei mir immerhin unter den besten 40 Acts… ever.

Mit dem Begriff „Fan“ hätte ich hier tatsächlich Schwierigkeiten. Ich habe drei Alben, aber tatsächlich läuft meistens nur „Gold“. Doch nichts daran fühlt sich falsch an. Vom Stellenwert her rangieren Abba höher als die Zahlen hergeben.

07. April 2021

1 mal
Tim Finn – Imaginary Kingdom

Nochmal unterwegs.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams