Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

#11431399  | PERMALINK

klausk

herr-rossi

klauskKannst Du bitte mal ein Beispiel nennen.

Im Auswertungstool, das Sommer erstellt hat, kann man zunächst aus Discogs die Tracklists der einschlägigen Veröffentlichungen importieren. Ich habe die acht Studioalben importiert sowie die Compilations „Thank You For The Music“ und „More ABBA Gold“. Wenn ich die Liste eines Teilnehmers rüberkopiere, gleicht das Tool die Titel mit der Diskographie ab und schlägt eine Zuordnung vor. In den meisten Fällen stimmt die auch, aber z. B. identifiziert der Algorithmus regelmäßig „Rock Me“ mit „That’s Me“ oder schlägt für „Honey Honey“ die „Thank You …“-Box vor und nicht das Album „Waterloo“. Es gibt noch zwei, drei weitere Fallen dieser Art, bei denen ich immer genau hinschauen muss, und Du hattest sie alle in der Liste.:)

Stets zu Diensten ;-)  Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Sehr interessant, wie das Tool so arbeitet. Nicht immer einfach. Umso mehr meinen Respekt und Dank für Deine Auswertungsarbeit.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird