Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von BAP
kathisi…ich denke, er war ja in der Produktion maßgeblich daran beteiligt, daß „Ahl Männer“ aus meiner Sicht so schlecht geworden ist. Darüber kam es ja wohl auch innerhalb der Band zum Bruch…
Auch ich halte „Ahl Männer“ für ziemlich misslungen in mehrfacher Hinsicht. Dass aber da schon ein Riss durch die Band ging, wage ich zu bezweifeln. Es gab rund um das Album zwar Wechsel auf der Position des Drummers, aber bevor es weitere personelle Konsequenzen gab, wurden ja mit dem Line-Up noch diverse weitere Alben eingespielt. Böcker und Borg gingen dann um 93/94 nach dem Release von „Pik Sibbe“ und Heuser, Büchel und Wollrath erst ’99 nach „Comics & Pin-Ups“. Wobei ich schon glaube, dass vor allem die Beziehung zwischen Niedecken und Heuser da schon länger belastet war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill