Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Anonym
wahr
ediskiThe Fall: pinball-wizard, wahr, sam, snowball-jackson, violvoic
Gerade beginnt bei mir wieder eine The Fall-Phase. Ausgelöst durch die Vorfreude auf die Vinyl-Ausgabe von Middle Class Revolt, die Mitte April herauskommen soll. Deswegen muss ich viel weinen, wenn ich lese, dass sich nur 5 Menschen bisher dazu bereit erklärt haben, an einer Umfrage zu The Fall teilzunehmen. Vielleicht nehmen sich ja noch ein paar User*Innen vor, sich ein bisschen in den immer lohnenden Kosmos dieser Band um Mark E. Smith reinzuhören und dann hier teilzunehmen, wenn so um 2025 herum vielleicht eine Umfrage startet, für die ich gerne – falls es das Schicksal so will – bereit bin, den Umfragebetreuer zu geben. Eine Band dieses Kalibers sollte mindestens 20 Listen wert sein. Trocknet meine Tränen, trinkt einen Malt (but don’t make a career out of it) und fangt bitte schon mal an, euch mit dem Output vertraut zu machen.
Bei The Fall bin ich dabei! @wahr @ediski
Ich Danke auch allen Organisatoren, Moderatoren und Mitmachern dieser TOP 20 Serie. Das macht wirklich sehr viel Spaß!
--