Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11429725  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,203

Sorry, August. Ich würde liebend gern, aber da ich, wie angemerkt, nicht der pfiffigste mit Programmen bin, die alles sekundenschnell auswerten, hatte ich heute Vormittag schon das Ranking aus den bisherigen Listen erstellt. Um dich vielleicht etwas zu trösten: Du hättest mit deiner Liste durchaus gut Punkte bei der Frage nach dem Heini sammeln können. Einen Einfluss auf die Top5 der Tracks und deren Platzierungen hättest du mit deiner Liste aber nicht mehr nehmen können.

--