Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11429559  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,149

@cleetus:

Den habe ich nicht gesehen. Prinzipiell sehe ich allerdings nur sehr wenige Gründe, warum man jemanden eine Rolle geben sollte, den man dann mühsam (per Maske) einen anderen ethnischen Hintergrund verpassen muss. Ausnahmen gibt es freilich, wie bei fast jeder Regel (Tropic Thunder ist für mich so eine)  Um deine Frage konkret zu beantworten, müsste ich aber erst den Film sehen.

Allerdings ist mir auch klar, dass ein Bewusstsein für diese Themen erst langsam entsteht. Davon nehme ich mich selbst keineswegs aus.

 

@pfingstluemmel:

Scheint, als müsse ich Baby Blood auf meine Liste setzen.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame