Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
latho
pinball-wizardWas auffällt: Soul kommt bislang viel zu kurz bei den Umfragen. …
Was wäre zB mit einer Umfrage zu Motown oder Stax? Da hätte man auch die Künstler drin, bei denen man vielleicht nicht 20 Aufnahmen zusammen bekommt und stilistisch wären sie auch nicht so weit voneinander weg.
Mein Standpunkt ist hier ähnlich wie beim Vorschlag einer Umfrage nach den besten Instrumentals. Ich habe mit der Buchhaltung der Interpreten-Umfragen in diesem Thread genug zu tun, deshalb würde ich die Sammlung von Stimmen für solche Umfragen lieber nicht in diesem Thread einbauen wollen.
Solche Label-, Genre- oder ähnlichen Umfragen könnten nebenher als Dauerumfragen organisiert werden. Man könnte z. B. erst einmal locker mit der Sammlung von Listen beginnen, damit sich die Teilnehmer im Thema orientieren können, und wenn es deutlich wird, dass genügend Interesse für eine Umfrage besteht, könnte ein Zeitpunkt für die Auswertung festgelegt werden.
--