Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy@sokrates
Von James wird es ja bald auch wieder ein neues Album geben… Vorfreude Deinerseits?
Bei mir wird es (wie auch schon zuletzt) erstmal ein Abwarten bzw. ein mehr oder weniger gründliches Reinhören geben, bevor ich möglicherweise kaufe. Ich habe ja doch schon ziemlich viele (noch dazu sehr starke!) Alben der Band. Das heißt folglich für mich, ich schlage nur dann wieder zu, wenn mich die neuen Songs größtenteils auch wirklich kicken.
Ja, genauso hier. Es ist so: Bei Bands, die mcih sehr begeistern, löst die Ankündigung eines neuen Albums Vorfreude aus. Das betrifft aber nur wenige. Dann gibt es die Kategorie 2: Künstler, die ich mag, aber die nie ganz große Begeisterung auslösten. Deren Neuankündigung finden mildes Interesse. James kenne ich nun schon sehr lange, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass ich ihrem neuen Album viel Aufmerksamkeit schenke.
01. April 2021
1 mal
Badly Drawn Boy – Have You Fed The Fish
The Voluntary Butler Scheme – At Breakfast, Dinner, Tea
Jack Brymer, Allegri Quartett, Colin Davis, London Symphony Orchestra – Mozart: Klarinettenkonzert/-Quintett
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams