Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11426419  | PERMALINK

klausk

dengel

klausk Deine unreifen Bemerkungen zu Seniorenheimbewohnern kannst Du Dir auch ganz sparen.

Wie schon geschrieben, bezog ich mich auf eine Äusserung eines Forumianers. Und mit dieser gehe ich konform. Die beste Umfrage war die über hendrix. Kurz, knackig, gut. Keine Kinderkacke, die eingeflossen ist, sondern nur die Listen und die Auswertung. In den übrigen Umfragen nur betroffenheit, da dieser und jener Titel nicht gelistet. Bei manchen kommt ja dann schon persönliche Betroffenheit raus. Ne, deswegen Umfragen zu den Dead und Künstlern, die nicht den Frumsmainstream (PF, Elton John usw. ansprechen. Die werden ernsthafter betrieben.

Für mich ist der Weg zu meiner uploadfähigen Liste immer das Wichtigste! Im Großen und Ganzen läuft das doch mit den Umfragen wunderbar. Wir können uns glücklich schätzen, dass es doch eine ganze Reihe von Forumianer*innen gibt, die sich regelmäßig die Mühe machen, die Umfragen durchzuführen, zu moderieren und auszuwerten. Allen voran auch @ Ediski, der die Planungsvorarbeiten kontinuierlich perfekt leistet. Das alles ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Die Teilnehmerzahlen sind entsprechend hoch und das ist auch gut so. Na gut, dann wird halt ein wenig Smalltalk hier und da betrieben. Das gehört ebenso dazu. Wir sind doch hier nicht bei einer Ratssitzung oder so. Lockere Ernsthaftigkeit gepaart mit ein bisschen Spaß – was willst Du mehr? Und: Nach der Liste ist vor der Liste ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird