Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
dengel
klausk
dengel Deiner Argumentation nach ist eine Umfrage also ein Witz?
Jetzt ist gut, dengel. Bitte nicht mit Unterstellungen argumentieren. Ein bisschen mehr Lockerheit hat noch keinem geschadet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Keiner zwingt Dich, an einer Umfrage teilzunehmen, tust Du ja eh nur äußerst selten, wenn ich recht erinnere.
Wer schrieb denn, dies sei ein Spiel? Und Umfragen sollte man im Ernstangehen und nicht nur um seine im Digitalarchiv gespeicherten Daten zu posten. Leider sind diese Umfragen wie Doc F. schrieb eine Veranstaltung von „Seniorenheimbewohnern, die zu Kindern wurden“. Waldorf und Statler lassen grüßen.
Wenn Du mich jemals an einem unserer berüchtigten Spieleabende live erlebt hättest, würdest Du mir so etwas nie unterstellen. Außerdem ist es nicht okay, Spiel mit Witz gleichzustellen. Das sollte Dir eigentlich klar sein. So und Deine weitere Anspielung bezüglich meines Digitalarchivs und der Ernsthaftigkeit meiner Listen ist eigentlich schon …… von Dir. Deine unreifen Bemerkungen zu Seniorenheimbewohnern kannst Du Dir auch ganz sparen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird