Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11426197  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pinball-wizardDie Nick Cave And The Bad Seeds – Umfrage startet am Dienstag, 20. April und endet am Samstag, 15. Mai. Wer sich für die Umfrage angemeldet hat, bekommt ja üblicherweise rechtzeitig eine Terminmitteilung per PN von mir. Ich mache das der Einfachheit halber stattdessen jetzt hier per Markierung @stefane @karmacoma @magicdoor @pipe-bowl @onkel-tom @snowball-jackson @kinkster @doc-f @duplo. Selbstverständlich sind wie immer auch alle anderen herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen. Um eine möglicherweise aufkommende Frage vorweg zu nehmen: Es geht nur um das Output von Nick Cave And The Bad Seeds. Alle anderen Projekte, an denen Nick Cave beteiligt war, sind nicht zugelassen. Also kein Boys Next Door, Birthday Party, Grinderman, Nick Cave & Warren Ellis.

Die Seeds mit Blixa Bargeld und die mit Warren Ellis ist einer Umfrage? Das ist nicht Dein ernst, oder?

Kleiner Scherz. Ich bin dabei.

Bei Manfred Mann nicht.

Wo kann ich mich für weitere Umfragen anmelden?

--