Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11426035  | PERMALINK

onkel-tom

pipe-bowl

onkel-tomZum Beispiel?

Wenn wir Jahreslisten der besten Alben erstellen. Wenn wir die Lieblingstracks oder Lieblingssingles eines Jahrgangs auswählen. Zum Beispiel.

Ich dachte mir fast schon dass du das anführst. Sehe ich aber in einem ganz anderen Zusammenhang. Da ist das ja auch geradezu  zwangsläufig, dass da verschiedene Interpreten auftauchen. Ich kenne keine Band, die 100 Alben veröffentlicht hat. Ebenso keine, die mehr als 3 Alben in einem Jahr veröffentlicht hat. Könnte also dann nie eine TOP 100 Favorite Alben Liste oder eine Jahrgangsliste „basteln“.  Nochmal zum eigentlichen Thema, es ist ja auch keiner auf die Idee gekommen bei Scott Walker Songs der Walker Brothers aufzuführen. oder würdest du bei Rod Stewart auch Faces Titel listen? Ich sage ja nicht, dass es bei MM nicht geht, eine Gesamtliste zu schreiben. Nur habe ich keine Lust dazu.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.