Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediskiIm Mai steht Manfred Mann(’s Earthband) auf dem Programm. So weit ich mich erinnere, galten die ersten Stimmen Manfred Mann im Allgemeinen, dann kamen ein paar Stimmen für die Earthband dazu. Ich habe die Stimmen dann zu einer übergreifenden Manfred-Mann-Umfrage zusammengefasst, was bisher nicht kommentiert wurde. (Meine eigene Stimme habe ich hinzugefügt, da ich in meiner Liste auch Songs der Chapter-III-Phase habe, die alleinstehend nicht genug Tracks für eine eigene Umfrage bieten würde). Inzwischen wird im Thread „Die besten Songs von Manfred Mann’s Earthband“ der Standpunkt vertreten, dass eine gemeinsame Umfrage nach den besten Tracks von Manfred Mann und von Manfred Mann’s Earthband keinen Sinn ergeben würde. @sommer (A), @onkel-tom, @klausk, ediski, @sam, @talkinghead2, @mr-badlands, @buttering, @punchline, @wolfgang, @dengel : Deshalb möchte ich jetzt hier die Frage stellen, wie eure Stimmen für die Umfrage ursprünglich gemeint waren: nur Manfred Mann bis 1969, nur die Earthband oder doch die gesamte Karriere von Manfred Mann? Sollte es bei dieser Umfrage wie geplant bleiben, könnte sie übrigens bereits am 20. April beginnen. Alternativ könnte auch die Umfrage zu Nick Cave & The Bad Seeds an diesem Tag anfangen ( @pinball-wizard ).
@ediski: Ein Start am 20. oder 21.04. für die Nick Cave & The Bad Seeds-Umfrage wäre durchaus denkbar. Falls @sommer zu dem Zeitpunkt die MMEB-Umfrage starten möchte, lasse ich ihm gern den Vortritt. Denkbar wäre für mich auch,die Cave-Umfrage am 4. oder 5. Mai zu starten. Umfragedauer so oder so dreieinhalb Wochen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein