Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11424009  | PERMALINK

klausk

onkel-tom

klausk

onkel-tom Das Nektar Album gefällt mir im Ganzen sehr gut. Das werde ich mir noch anschaffen. Habe gerade auf YT „gestreamt“. Ganz so hoch wie klaus würde ich zwar nicht werten. Aber der Song gefällt mir auch sehr gut.

Bin richtig froh darüber, dass ich das Album hier nochmal etwas gepusht habe. Einen Dornröschenschlaf hat es echt nicht verdient. Das Album hat einige Hochkaräter an Bord, aber Devil‘s Door ist der Song, der das Album auf eine noch höhere Stufe hievt. Für mich mehr als „nur“ Song des Jahres 2020.

Ich höre alles aber etwas weniger euphorisch und unter meine besten 20 Songs des Jahres schafft es genannter Titel sicher nicht. Könnte mir aber eine ****er wertung für das Album sehr gut vorstellen. Wird geordert. Gestern auch die „Recycled“ gehört. Puuh, die war aber deutlich schwächer.

Bei allen Gemeinsamkeiten haben wir dennoch sehr unterschiedliche Vorlieben. Devil’s Door trifft genau meinen Geschmack. Als ob ich ihn geschrieben und gespielt hätte ;-) .  Eine ****er Wertung für das Album könnte ich nachvollziehen. Recycled *** spielt für mich keine Rolle, hat es auch damals schon nicht.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird