Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground
Sasha Grey ist Mozzas allerliebster Lieblingsact. Noch vor Elton John platziert. Oder so ähnlich. Gefühlt kommt es aber hin.
Eine Liste, in der ich mich gut wiederfinde, Mozz. 13 Übereinstimmungen zu meiner sind ’ne starke Anzahl. Thx. Und da ich nicht weiß, wie viele Listen noch folgen werden, ich hoffe aber viele, ein letztes Update der Zwischenwertung, bevor nächste Woche die offizielle und transparente Auswertung beginnt. Mit Mozzas wurde die 28. Liste abgegeben. Ein Track schafft es bisher, in allen Listen einen Platz zu finden. Die Top4 liegt sehr dicht beieinander, sodass weiterhin jede Liste das Potential besitzt, eine neue Top3 zu erstellen. Drei Tracks haben schon knapp über 500 Punkte gesammelt, nach 28 Listen eine hervorragende Ausbeute. Vier Alben sind bisher komplett genannt worden.
--