Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#11423059  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,117

Ich würde letztlich beim schauen von The VVitch auf Netflix unterbrochen, weil hier das Internet zeitweise etwa das Tempo von Weinberschnecken hat. Da habe ich auch so geflucht, dass ich allein dafür in die Hölle kommen müsste  :yahoo:

Und Kinos zu erwähnen ist in meiner Gegenwart auch nicht gut, ich leide eh schon unter Entzug, den müsst ihr nicht noch triggern  :wacko:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame