Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

#11421867  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

@ I do, I do…

Ich mag den heute sehr, auch wenn er nicht in meiner Top 20 ist.
Damals war das anders, ich empfand den irgendwie bisschen trutschig, altmodisch, aus der Zeit gefallen. Bedingt auch durch den 50er Jahre Billy Vaughn-Touch mit dem Sax. Hat nicht gestört aber irgendwie nicht aufregend. Einfach auch anders als die fröhlich bunten Pop Songs „der Abbas“, wie sie Rainer Holbe damals ankündigte. Und aus damaliger Sicht hätte man ja durchaus auch denken können, dass die schwedischen Sterne allmählich wieder verglühen. Okay, dann kam SOS und dann war alles anders und der Rest ist Geschichte.

Und nochmal zum Anfang, ja, heute mag ich ihn. Hab mir vorhin auch noch mal das Video angesehen und dachte, der muss doch zwingend in die Liste. Einfach schon der Gesang, das ist immer wieder sowas von beeindruckend. Deshalb ist es besser, ich höre ab jetzt keine Tracks mehr, die ich nicht in meiner Liste habe, sonst stelle ich noch meine eigene Liste in Frage.

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102