Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA
kinkster
cycleandale
kinksterNicht schlecht 6 Listen in weniger als einem Tag … bin gespannt wieviele es am Ende werden.
Nun. Da JEDE(R) Abba liebt müsste von jedem eine Liste kommen.
Ich bin gespannt im Moment sind ja die Beatles und Stones, die Umfragen mit den meisten Listen.
Ich meine, dass außer Dylan kein weiterer Act noch einmal imstande sein wird, 70 und eventuell mehr TeilnehmerInnen zu mobilisieren. Aber auch nur, wenn bis zum Ende des Jahres die bisherige Mannschaft ohne Abgänge zusammenbleibt. Zugänge sind ja leider nicht möglich. Schnief.
*Trommelwirbel*: Ich hatte es Rossi versprochen und right now ist es passiert. Zum ersten Mal in meinem jetzigen und allen früheren Leben höre ich ein Abba-Album. Es ist das selbstbetitelte 75er Werk geworden. Und nun Daumen drücken, dass der Spotify-Algorithmus mir das nicht auf ewig nachtragen wird. (Bin gerade bei Track 5 und komm bisher mit dem Album ganz gut zurecht. Reggae- und Funk-Rhythmik? Oha.)
--