Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pink Floyd Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pink Floyd Tracks
atom
pinball-wizard
pink-nice3
kinksterErinnert mich ein wenig an das hier: 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach‘ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ….
Ja?…..du meinst also das WYWH das beliebteste Pink Floyd Album ist?
Das beliebteste Pink Floyd Album – ist das nicht The Wall? Und Another Brick In The Wall Part 2 der beliebsteste Floyd-Song?
Man muss nur wissen, wo man fragt. Im Südwesten des Landes rankten die Hörer 2019 wie folgt (Dort ist aber auch Der Hafer- und Bananenblues beliebter als alles von Pink Floyd): 1. Wish you were here 2. Comfortably numb 3. Shine on you crazy diamond 4. Echoes 5. High hopes 6. Another brick in the wall 7. Time 8. Atom heart mother 9. Learning to fly 10. Money (uncensored radio edit) 11. Us and them 12. Mother 13. Brain damage 14. Hey you 15. One of these days 16. The great gig in the sky 17. On the turning away 18. Welcome to the machine 19. Run like hell 20. Julia dream (Quelle)
Das hat nun wirklich sehr wenig Aussagekraft.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233