Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pink Floyd Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pink Floyd Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pink Floyd Tracks

#11419001  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

pink-nice3

buttering

pink-nice3

buttering

kinksterPinky hättest du mal nicht den Best of Track von „Shine On“ nominiert wäre der Track klar Sieger gewesen so halt nur Silber … that‘s the Way

Ja! Und dogs wäre auch weiter vorn gewesen 😂

Ja…toll…..von 10 auf 9 Btw….wäre Shine on nicht 2 Songs wäre das Wywh Album nicht 1 geworden.

Hätte, wäre, wenn, ist egal jetzt. Ich bin mit der top 20 zufrieden und Echoes auf 1 👍, t=“23″ />

Eh klar…..die 2 BESTEN haben gewonnen!

Das eh selbstverständliche muss man hier im Forum ja erklären :…die für mich(!!!) und viele andere BESTEN ( echoes/ shine on) haben gewonnen…..viele andere würden auch sehr gut auf
der Nummer 1 aussehen (zb.Atom HM/Time/CN)
Aber der beliebteste Titel ist immer noch SOYCD und DSOTM das beliebteste Album.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233