Re: Rory Gallagher

#1141837  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

SharkattackNun, ich kann ja nichts für, das ich persönlich „Deuce“ recht weit vorne sehe.

Wer dann?

SharkattackZu „Deuce“ – da mal eben 2 Songs zu nennen, die wirklich nicht unbedingt zu den Sahnestücken des Albums gehören (aber trotzdem keinesfalls „schwach“ sind), um damit zu erklären, das das Album ja kein Knaller sein kann, ist mir etwas zu einfach.

Für mich halt so einfach wie nachvollziehbar. Ich gebe Dir ja recht, dass die Tracks keinesfalls schwach sind und auch das Album in seiner Gesamtheit halte ich ja für gut. Halt nicht für überragend. Und der Doc verpasst hier einfach keine Gelegenheit, diese Einschätzung als verfehlt herauszustellen. Deshalb die Replik. No offense.

ferryJinx **1/2

Das finde ich wiederum deutlich unterbewertet. Und die Differenz zwischen „Photo-Finish“ und „Top Priority“ höre ich auch nicht. Und „Stage Struck“ genauso oder annähernd so stark wie die anderen Live-Alben? Erklär doch mal gerne.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill