Re: Rory Gallagher

#1141579  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

nachdem ich gerade im Stones-Thread neben vielen Posts im geistigen Tiefflug sah, dass Rory Gallagher dort erwähnt wurde, weil er, wie die Geschichte so kolportiert wird, ernsthaft als Nachfolger von Mick Taylor bei den Stones im Gespräch war, muss ich für einen meiner absoluten Favoriten (und nebenbei dem besten Gitarristen ever) mit Sternen werfen:

Taste ****
On the boards ****1/2

Gallagher ****1/2
Deuce ****
Live in Europe ****1/2
Blueprint ****1/2
Tattoo *****
Irish Tour *****
Against the grain ****
Calling card *****
Photo finish ****
Top priority ****
Stage struck ***
Jinx ****1/2
Defender ***1/2

The BBS Sessions ****

…und sag mir ja keiner, dass sind zuviele *.

PS: Die Stones mit Gallagher als Side-Kick für Keith hätte nie funktionieren können und das haben beide Seiten auch wohl sehr schnell realisiert. Just my opinion.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill