Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11414883  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

gipetto

jesseblue
Sollte kein Einwand kommen, würde ich bis auf „Some Kinda Love“ die Tracks trotz unterschiedlichem Mix zusammenfassen.

Persönlich erachte ich das als den richtigen Weg. Bei den Beatles haben wir beispielsweise auch nicht zwischen mono und stereo unterschieden, obwohl diese sich teilweise auch hinsichtlich der Instrumentierungen und des Arrangements unterscheiden. Und da sind die Unterschiede teilweise deutlich gravierender als bei den Velvets.

da hätten wir ja bei den beatles auch noch z.b. die wahl zwischen „yellow submarine songtrack“, 1987-remaster und 2009 (?) remaster gehabt… das wäre dann ziemlich ausgeufert…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)