Antwort auf: Valerie June – The Moon and Stars: Prescriptions For Dreamers

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Valerie June – The Moon and Stars: Prescriptions For Dreamers Antwort auf: Valerie June – The Moon and Stars: Prescriptions For Dreamers

#11414343  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

Der Astral Weeks Vergleich kam ja nicht von mir, er hat mich aber neugierig gemacht um reinzuhören per Stream btw. (auch weil Astral Weeks eines meiner ewigen Fave Lps ist). Das tue ich bei bandcamp auch: per Stream anhören, bei grossem Gefallen wirds gekauft. Ungehört leg ich mir seit Jahren nix mehr zu. Egal, die anderen Alben von ihr kenne ich nicht. Auf der Debüt Single erklang ihre Stimme nicht so krötig von daher ist mir das neu und die zu vocallastige Mix tut dann auch nichts gutes (für mich). Der Astral Weeks Vergleich ist bullshit und ihre Stimme mag ich nicht sonderlich ansonsten ist das eine hochsymphatische Frau mit interessanter Biographie. Möget ihr Freude daran haben.

--

you can't win them all