Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread › Antwort auf: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
ford-prefect
stormy-monday<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/NEIzeGYQjDs?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Interessanter Beitrag. Ohne die Übersetzung hätte ich kein Wort verstanden. Darum kann ich auch keine Filme von Marcus H. Rosenmüller schauen … weil ich den bayerischen Dialekt nicht kapiere.
Diese Vermutung habe ich auch. Kann mich erinnern, als ich noch vor 20 Jahren Anglistik studiert hatte an der Mannheimer Uni, war ich so extrem sozial gehemmt und schüchtern, dass ich mich immer in die letzte Reihe gesetzt habe, in den Vorlesungen. Bis der Dozent, ein englischer Muttersprachler, mal zu mir kam und mich nach vorne locken wollte zu den anderen Studis. Dabei sagte er: „To all the students don’t saying nothing.“
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!