Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11413419  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

atom@lotterlotta: Schau mal bei @vorgarten, der hat ebenfalls eine Vorliebe für dieses fabelhafte Album. Seine Liste ist sowieso voller Anregungen. Mingus Moves muss ich mir dringend mal wieder anhören.

 

ich habs gerade gesehen, verwundert mich natürlich noch mehr, finde es ja auch verdammt gut, hat halt bei mir nur keine chance mit ****1/2 unter die besten 25., genauso wenig wie Mingus Moves, welches mit **** weit davon entfernt ist, was nicht gegen diese Alben spricht sondern, dass die anderen imo wesentlich stärker sind…..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!