Antwort auf: Hannes Wader – 7 Lieder

#11412919  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

klausk

kinkster

klausk

kinkster

klausk Gesamtwertung: ***** (4,57)

Hier keine Zeitbereinigung worauf du immer so bestehst, grad bei dem Album wäre sie von Nöten bei Tracks zwischen knapp 3 und 12 Minuten Lauflänge? Aber da gibt es sicher auch mal wieder ne Erklärung für.

Gerne. Zeitbereinigt würde eine ****1/2- (4,27) in der Gesamtwertung herauskommen. Da ich aber 5 der 7 Songs mit ***** bewertet habe, ist es für mich keine alleinige Frage mehr der Zeitbereinigung gewesen. Im Grenzbereich der Bewertungen zwischen ****1/2 und ***** handhabe ich es regelmäßig so, dass ich eine ***** Gesamtbewertung vergebe, wenn mindestens die Hälfte der Songs (plus ein weiterer) *****er sind. Da entscheide ich im Einzelfall.

Thats richtig, aber andersrum füllen die 5 ***** Tracks 20 Minuten ebenso wie die 2 ***1/2 also fifty / fifty würde man sagen, ner Platte die bei 50% der Zeit eher bei ***1/2 rumdümpelt nen ***** zu geben muss schon Liebe sein

Das kann man in der Tat so sagen. Ich weiß natürlich auch, dass die beiden ***1/2er Songs mit 20 Minuten schon einen beträchtlichen Zeitanteil am Album haben. Aber manchmal muss auch ich die Fünfe gerade sein lassen

Tja an richtiger Liebe kommt nicht mal der Tankerkönig vorbei … übrigens auch meine Lieblingsplatte vom Hannes, allerdings auch wegen der beiden Longtracks :good: … aber mit den ***** gehe ich fürs Album mit.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag  den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13