Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11412143  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ich möchte alle, die ihre Listen noch einreichen, unbedingt darum bitten, darauf zu achten, dass diese gültig (also regelkonform) ist. Es kann sonst passieren, dass ich diese vor Toreschluss nicht mehr überprüfen und diese dann nicht mehr berichtigt werden kann. Ab morgen Mittag bin ich bis zum späten Abend offline.

Ungünstig ist aber auch, nach Listeneinreichung vor Ende der Umfrage überhaupt nicht mehr ins Forum zu gehen. Dann bekommt Ihr Beanstandungen nämlich nicht mit.

Wie mit fehlerhaften Listen verfahren wird, muss ich von Einzelfall zu Einzelfall entscheiden. Sofern es versehentliche Schreibfehler sind, die ich korrigieren kann, ohne Eure Liste zu verfälschen, ist die Liste noch zu retten. Um mal zwei Fälle zu nennen, die hier vorkamen, aber noch rechtzeitig berichtigt wurden. Wird z.B. ein Track versehentlich doppelt gelistet, dann kann ich ihn auf der schlechteren Position streichen und die restlichen neunzehn Position werten. Ebenso, wenn versehentlich ein Platz versehentlich übersprungen wird. Dann fällt dieser eben weg und der Rest zählt. Das verzerrt das Ergebnis nicht.

Im Falle von @kantnerslick, der nach seiner Listeneinreichung noch nicht wieder im Forum war, wäre es aber leider so, dass ich die Liste komplett für ungültig erklären müsste, wenn er sie nicht rechtzeitig bis zur Deadline berichtigt. Aber der Fehler ist leider so unglücklich, dass ich, egal wie ich es anlegen würde, um die Liste ohne sein Zutun noch  zu retten, die Liste verfälschen bzw. das Gesamtergebnis verzerren würde. Und das darf natürlich nicht sein. Als Auswerterung muss und möchte ich unparteiisch bleiben. Ich hoffe also, dass er es noch rechtzeitig mitbekommt und die Liste entsprechend ausbessert.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein