Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Aerial
-
AutorBeiträge
-
In The Middle Of The Night (1978) ***
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungKenne die überhaupt nicht. Und was spielen die so? Hatten die mehr Alben?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKenne die überhaupt nicht. Und was spielen die so? Hatten die mehr Alben?
Die hatten glaube ich zwei Alben. Dies hier ist das Debüt der Kanadier. War ’ne Zeit lang bei uns angesagt, insbesondere wegen dem Titelstück. Habe das zweite Album Maneuvers (1980) auch noch im Archiv. Das hat aber nie eine besondere Rolle gespielt. Vergleichbar ein wenig mit Clancy, Soft Rock halt. Wie schon mal erwähnt, haben wir eine ganze Reihe kanadischer Bands damals gehört. So nach und nach wird da von mir noch was kommen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlso auch Max Webster und Triumph??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAlso auch Max Webster und Triumph??
Auch die beiden Bands :-). Und Red Rider. Billy Workman und Walter Rossi sind ja hier vor einiger Zeit von mir auch vorgestellt worden. Die kennt auch kaum jemand.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Aerial
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.