Antwort auf: Pink Floyd – Animals

#11410051  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,011

buttering<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/rMBI9aApoik?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Wieso hat „Pigs on the Wing“ hier so ein geniales Instrumental teil? Das fehlt auf dem Album oder gibt es eine Auflage wo das so drauf ist?

Laut Kommentaren ein Solo von Snowy White und diese Version wurde auf der Ausgabe als 8-Spur-Kassette, von der ich bis eben noch nichts gehört hatte, veröffentlicht. Der Artikel in der englischen Wiki stützt diese Information.

Ich find´s fürchterlich. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mein Lieblings-Floyd-Album so haben möchte, wie ich es eben kenne. Hätte ich zuerst diese Version gehört, wäre es vielleicht auch meine bevorzugte.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)