Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
beatgenroll
klausk The Division Bell konnte etwas zulegen, auch sternemäßig, die Obscured behauptet sich, die Final Cut mit leichten Einbußen. Deutlicher Verlierer des Tages war aber die Wall.
Ja gefunden. Die „Bell“ halte ich für ein richtig gutes Abschlusswerk, „Obscured“ bei mir gar ihr Zweitbestes, „Final cut“ ganz schwierig, weil damit Roger mit seiner Egomanie die Band sprengte, die „Wall“ hat über die Jahre gut 50 Plätze verloren, bleibt aber ein Meisterwerk.
Die Bell konnte sich bei mir auf ****- verbessern, die Obscured wird bei **** bleiben, die Final wohl bei ***1/2. Die Wall muss ich nochmal hören. Der Aderlass war schon heftig. Kann gar nicht verstehen, warum ich die Wall damals als ihr drittbestes Album mit ****1/2+ gehört habe. Sachen gibts…
Alle 4 sind eigentlich volle Punktzahl … da zählt ja nicht nur die Einzelsongbewertung sondern auch „das durchrutschenlassen“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me