Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › 4 Non Blondes
-
AutorBeiträge
-
Bigger, better, faster, more! ***
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungBigger, Better, Faster, More! (1992) **
Lind Perry solo – In Flight (1996) ***
Echt, da gab’s keinen Thread?
Starke Single, schwaches Album (der Band). Linda Perry hat dann ja ihren Weg als Komponistin gemacht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsÜber ein Album von Linda Perry mit folkigen Versionen ihrer Pop-Hits für andere Künstler hätte ich mich sehr gefreut. Aber das gibt es bisher nicht.
--
In Sternen mag ich mich nicht ausdrücken, finde das Albu, aber sicher besser als nur mittelmäßig. Insofern wären mir auch die drei Sterne von @beatgenroll zu wenig. Neben What’s up mag ich Spaceman und Morphine & Chocolate besonders. Und einen Totalsusfall hat das ganze Album nicht.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameradiozettlÜber ein Album von Linda Perry mit folkigen Versionen ihrer Pop-Hits für andere Künstler hätte ich mich sehr gefreut. Aber das gibt es bisher nicht.
Stimmt, keine schlechte Idee
motoerwolfIn Sternen mag ich mich nicht ausdrücken, finde das Albu, aber sicher besser als nur mittelmäßig. Insofern wären mir auch die drei Sterne von @ beatgenroll zu wenig. Neben What’s up mag ich Spaceman und Morphine & Chocolate besonders. Und einen Totalsusfall hat das ganze Album nicht.
Da bin ich bei dir … werfe mal ein paar Sterne:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Bigger, Better, Faster, More! ****
Linda Perry:
In Flight ****
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: Four Non Blondes, Linda Perry
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.