Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 10 besten Songs von Funny van Dannen
-
AutorBeiträge
-
Gar nicht so einfach…
Man kann zwar von jedem seiner Alben getrost die Hälfte streichen, aber es bleiben immer noch verdamt viele großartige Songs übrig. Neulich habe ich eine Best-of-Compilation gebrannt, die 28 Tracks umfasst, die mir essentiell am Herzen liegen Ich versuche mal die Liste auf 10 runterzubrechen, allerdings ohne wertende Reihenfolge:
1. Anita war ein Junge
2. Gwendolin Kucharsky
3. Weltschmerz
4. Las Vegas
5. Lesbische schwarze Behinderte
6. Mohnkuchen
7. Junge Christen
8. Gutes tun
9. Vaterland
10. Ein Paar--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Posex und Poesie
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Top Ten wäre bei mir jetzt recht schwer aber meine Lieblinge sind: Anita war ein Junge, ein Paar, Lobdefizit, Herzscheiße, enttäuscht vom Leben, 1000 Dinge.
Nach oben geholt.
Was ist Ihre Meinung, Herr Liebling? Muessen ja nicht gleich 10 sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Steuerflüchtling
Stringtanga
Rod Weiler
Schilddrüsenunterfunktion
Nebelmaschine
Freundinnen
Berlin international
Hiltrud
Uruguay
Herzscheisse--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Traurige Lieder
Abgefuckte Feelings
11. September
Alles verkauft--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.