Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
pink-nice3
klausk
pink-nice3
klauskEchoes, ein hervorragendes Stück Pink Floyd, leider aber mit einem gewissen Abtörner zwischen Minute 11 und 16. Also ich bin immer froh, wenn der Part beendet ist. Trotzdem wird es den Song wohl auch bei mir nicht von einer prominenten Platzierung vertreiben können
Find ich ganz und gar nicht als Abtöner weil das auf den fantastischen Höhepunkt zu arbeitet. Wie aus dem Nebel der Bass und das Keyboard wieder Rhythmus aufnimmt……Herrlich!
Das war mir schon klar, pinky. Aber 5 Minuten plus ist mir dann doch ’ne Spur zu lange. Fällt mir halt schwer, bei diesem Song bzw. besser bei diesem Part die erforderliche Geduld aufzubringen. In der Schlussminute des mäandernden Intermezzos bin ich ja auch wieder voll dabei.
Alles was andere vielleicht unter bestimmten Umständen als „“ Abtörner““ verstehen könnten sind nur 3,5 minuten…..und die sind ziemlich Cool!
Na gut 3,5 bis 4 Min, danach schwing ich mich ja auch wieder langsam ein :-). Nicht dass wir uns ganz falsch verstehen, ich mag schon so langsam ansteigende Spannungsbögen. Bin nach meiner Marillion-Session in der Hinsicht gut eingepegelt
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird