Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › The Colour Red; solider Gitarrenpop/rock der Neunziger
-
AutorBeiträge
-
Kennt die zufällig jemand? Haben nur zwei CDs rausgebracht, (94) und Hurst. Sind aber echt gut. Die CDs sind bei ebay und amazon günstig zu bekommen und es lohnt sich wirklich.
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kamen aus Wilhelmshaven…fand ich sehr gut die band..vor allem das erste album war recht „solide“…das 2. fand ich nicht ganz so gut.
Sie waren live auch recht sehenswert…kann mich auch noch dunkel an eine schöne coverversion von „thats entertainment“ erinnern… :band:--
stimmt, kamen aus meiner Heimatstadt ;). Mein Onkel hat (allerdings vor den beiden CDs) als Bassist bei denen gespielt, aber dann doch aufgehört und nun hab ich die über die Stadtbücherei entdeckt *g*… Aber hast recht: das erste Alben war besser als das Zweite!
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dann hab ich deinen onkel wahrscheinlich mal live gesehen…frag ihn mal, ob er in zinnschmelze in hamburg im vorprogramm zu den caretaker Race aus England gespielt hat..muß so anfang der 90er gewesen sein :D
hatte er da nicht einen fiesen lederschlips an??
--
ich frag ihn mal wenn ich in sehe ;)
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.