Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd

#11401237  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

onkel-tom

ediski

talkinghead2

ediski01 – Atom Heart Mother

Über deine Nominierung auf der Pole Position freue ich mich sehr, @ ediski Der Track scheint sich vielen nicht so recht zu erschließen, selbst dem Manni @pink-nice3 als beinhartem PF-Fan nicht. Ich hoffe, auch wenn er bisher nicht so oft nominiert wurde, immer noch auf eine TOP 20 Platzierung.

Einer der stärksten Longtracks überhaupt für mich. Da der Song allerdings nicht gerade charakteristisch für das Werk von Pink Floyd ist, kann ich allerdings auch verstehen, dass er nicht jedem PF-Hörer zusagt. In den Listen wurde bisher ein paar Mal „Atom Heart Mother Suite“ genannt. Dabei handelte es sich doch hoffentlich um denselben Track … oder?

Yep. Hatte das irgendwo gelesen und übernommen.

Was ist das überhaupt für ein Blödsinn mit dem “ nicht so recht erschließen“….der ist bei mir bei den CBNC- Titeln mit *****.
Ist es ein Naturgesetzt das der Titel in eine Top 20 kommen muss?
Wohl eher nicht.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233