Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
gipettoEin Seelenverwandter!
PS: Dann gehe ich mal davon aus, dass Dir Barrett solo auch liegt und im Schrank steht?
Ja, der doppelte Barrett des 1970er Jahrgangs fühlt sich ebenfalls wohl hier. Far out und wunderbar melancholisch zugleich.
marbeckMacht doch beide eine Liste ähnlich der von Sommer. 20 gute Titel aus dem Frühwerk bekommt man doch zusammen.
Das ist sicher richtig. Meine Liste würde wohl ähnlich wie die sehr gute Liste von @sommer aussehen. Und es wäre sicher keine schlechte Liste (genau wie eine Stones-Liste nur mit Brian-Jones-Tracks großartig wäre). Aber ich möchte dennoch nicht bei einer Band mit abstimmen, mit deren Katalog ich zu großen Teilen wenig bis nichts anfangen kann. Zumal das genau die Phasen des Gesamtwerks sind, für die die Band von ihren Fans verehrt wird – wie auch die meisten Listen hier ja zeigen. Das fühlte sich für mich falsch an und würde evtl. sogar das Ergebnis verzerren.
--