Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
pinball-wizardWir befinden uns so mehr oder weniger in der Halbzeit der Umfrage. Erfahrungsgemäß ist das bei den meisten Umfragen eine Phase, bei der er es etwas ruhiger zugeht. Ich möchte das nutzen, hier noch mal die Werbetrommel für die Umfrage zu rühren und per Markierung einige Fories einladen bzw. erinnern. Die Einladung geht an alle, die entweder für Pink Floyd gestimmt, hier gepostet haben oder sonst irgendwie den Eindruck bei mir erweckten, dass sie Pink Floyd mögen und hier noch nicht ihre Liste eingereicht haben. Falls ich jemanden vergessen hatte: sorry! Selbstverständlich ist jeder Forie herzlich willkommen, mitzumachen. Falls sich jemand durch die Markierung belästigt fühlt: kurze PN an mich – und ich werde nicht zur Wiederholungstäterin. Meine Einladung/Erinnerung bzw. Hinweis geht an @stormy-monday @sommer @kinkster @dengel @penguincafeorchestra @h8g7f6 @tropenstadt @ianage @kurganrs @jackofh @august-ramone @violvoic @pheebee @clau @klausk @close-to-the-edge @nes @jesseblue @pinkgenesis @reimarius @irrlicht @grievousangel @childintime @duplo @fuse @go1 @grafkoks @kantnerslick @keithmoon2001 @krostpupe @latho @magicdoor @mistadobalina @nikodemus @percy-thrillington @snowball-jackson @yaiza @zzyzx. Ihr habt noch elf Tage und ein paar Stunden Zeit für Eure Listenabgabe. Abgabeschluss ist Samstag, 20. März um 23.59 Uhr. Bitte achtet aber darauf, Euch den Termin richtig zu notieren, da ich verspätet eingehende Listen beim besten Willen nicht berücksichtigen kann.
Bist ja ein richtiger Profi…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233