Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11399145  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,010

atomIch wäre aus den genannten Gründen ebenfalls als Nächstes für eine Mingus Alben-Umfrage. Danach kann man ggf. mit einer Blue Note Umfrage fortfahren, das würde dann wieder deutlich mehr Teilnehmer ins Boot holen.

ich mach eh alles mit, aber bei mingus hab ich den eindruck, dass ich jetzt schon die top10 weiß. die blue note umfrage fänd ich als gesamt-forums-event sehr attraktiv.

und meine idee einer alice-coltrane-top10 (masterliste: 19) bringe ich hier ein letztes mal vor ;-)

--