Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11398405  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,408

gypsy-tail-wind …. Sharpe spielte ziemlich lang mit McCoy Tyner. Bin jetzt aber nicht der grosse Fan ….

Avery Sharpe war damals durchaus ein Versprechen …. wie Du korrekt sagst hat  er lange mit McCoyTyner gespielt und das hat so finde ich seine Entwicklung gehemmt …. desweiteren waren die vielen Aufnahmen von McCoy Tyner aus dieser Periode schon auch substantiellen Formschwankungen des Pianisten unterworfen, was im Ergebnis auf die gesamte Partie abfärbte …. wirklich alles gepasst hat es auf „Remembering John“ (Enja) aus 1991 ….

P.S Konzertant war Avery Sharpe – sah diese Band in Wien Ende der 80er – schon ziemlich guad  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)