Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11397913  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,714

Danke für die Betreuung und Auswertung dieser Umfrage, lieber Flurin! Allein schon das Erstellen der Masterliste ist ein Akt, dessen Aufwand nicht unterschätzt werden darf.

Auch wenn es von mir keine Liste gab, so habe ich doch gerne mitgelesen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben habe ich zu Coltranes Werk bislang keinen Zugang finden können. Aber vielleicht wird das noch. Morgen werde ich mir jedenfalls mal den Überraschungstitel dieser Umfrage – Crescent – zu Gemüte führen. Bin gespannt!

PS: Nomen est omen im Badland. Einfach ignorieren. Ohne Dich wäre dieses Forum um einen tollen Menschen und unzählige musikalische Facetten samt Hintergrundwissen ärmer.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)