Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pink Floyd
isotope01 Shine On You Crazy Diamond pt 1-5 02 Echoes 03 A Saucerful Of Secrets 04 Time 05 Set The Controls For The Heart Of The Sun 06 Money 07 Raving And Drooling (live Wembley 1974) 08 Welcome To The Machine 09 Wish You Were Here (mit Stephane Grappelli) 10 Comfortably Numb 11 Interstellar Overdrive (live Paradiso 1969) 12 See Emily Play 13 Paintbox 14 See – Saw 15 High Hopes 16 Wearing The Inside Out 17 Arnold Layne 18 On The Turning Away 19 Jugband Blues 20 Yet Another Movie
&nb
Signs Of Life ***
Learning To Fly ***1/2
The Dogs Of War ***
One Slip ****
On The Turning Away ***
Yet Another Movie / Round And Around ****
A New Machine (Part 1) ***
Terminal Frost ***1/2
A New Machine (Part 2) ***
Sorrow ****1/2
Und wo bleibt Sorrow?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233