Antwort auf: Best Cover Art 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2021 Antwort auf: Best Cover Art 2021

#11396121  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

zoji

Kannst Du das mit einer Abbildung ersetzen, welche nicht von JPC ist (ergo Spotify, Qobuz etc) …. denn die von Dir gewählte Abbildung ist durch einen breiten JPC-Werbebanner verunstaltet …. und da es ja hier um die Cover Art geht ….

Done. Allerdings war das Banner bei mir weder in der Vorlage, noch in meinem Post, noch in Deinem Zitat sichtbar. Dafür lässt sich jetzt die Größe nicht mehr anpassen. Daher weiß ich nicht, ob es jetzt besser ist.

Klasse, vielen Dank im Sinne der Sache …. das mit den JPC Bildchen ist eine komische Sache, denn der Postende sind die Werbung nicht, aber dafür alle anderen Betrachter .. vom Werbezweck her seitens JPC sicherlich clever aufgesetzt, aber von der Coverdarstellung gruselig …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)