Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › AC/DC › Re: AC/DC
Stu RedmanSiehe Zeile oben:
„Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum Keine langen Worte, keine ausführlichen Begründungen – hier werden ganze Discographien ausschließlich mit Sternen versehen.Ich denke, dass das offtopic ist und in nen separaten Thread gehört, nicht wahr?
Der „Ich-rechtfertige-mich-für-meine-Sterne-und-Aussagen“-Thread is bestimmt woanders!
Traditionell werden in den Sterne-Threads auch Diskussionen geführt, die meistens interessanter sind als die reine Sterne-Vergabe.
In diesem konkreten Fall habe ich Titanic Deckchair einige Fragen gestellt, da er sich inzwischen häufig bemüßigt fühlt, andere in den Sterne-Threads vor der Vergabe von Sternen zu warnen. Insofern schließt mein off-topic-Beitrag an seinen off-topic-Beitrag an, den ich kaum woanders posten kann, wenn ich seine Aufmerksamkeit erregen will. Beide Beiträge und eventuelle Antworten können sicherlich verschoben werden, aber ganz sicher nicht von Dir!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.