Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › AC/DC › Re: AC/DC
xyzenNa Ja-manchmal ist das Leben besonders grausam :wave: Besonders wenn es im Bekanntenkreis heißt: „Wie findest Du denn die Neue?“ Antwort: „Ist die neu?“ Dafür habe ich doch recht gut besternt.
Natürlich stehe ich auf Weiterentwicklung innerhalb künstlerischer Schaffenprozesse. Vielleicht sollte man daher AC/DC nicht als Künstler sondern als (gediegene) Handwerker bezeichnen. Das Weiterentwicklung nicht gewünscht ist beweisen ja die ganzen Antworten. Dann muß man aber mit dem Argument „Stagnation“ leben.
Wer das als „Stänkern“ ansieht und lieber eine konforme Meinungsdiktatiur anstrebt sollte vielleicht eine der üblichen kritikfremden Fanpostillen lesen. Ansonsten ist es wie im richtigen Leben-es gibt unterschiedliche Meinungen-auch wenn sie nicht der Eigenen entsprechen.
Mir persönlich ist jedenfalls keine Band, mit Ausnahme von Status Quo, bekannt, welche die Erwartungen ihrer Fans auf so vorbildliche Weise erfüllt. :lol: Und das Jahrzehnt um Jahrzehnt!
,
Klingt ja alles ganz nett……
aber man kann nicht alle 14 Alben gleich bewerten….
Ich zum Beispiel finde Xavier Naidoo richtig beschissen..nur sind seine Alben sicherlich nicht alle gleich beschissen, es wird wohl sicherlich ein Album geben das ich nur „relativ“ beschissen finde würde, also 0 Sterne! Dann wird sicherlich auch ein Negativ-Kracher dabei sein den ich mit -** Sternen bewerten würde..
Hier gibt es bestimmt auch einen Xavier Naidoo Thread…also bewerte ich dort alle Alben gleich, wohl wissend was ich für Antworten bekomme! Als Begründung komm ich dann mit der Keule das das eh alles das gleiche Gejammer ist…KOPFSCHÜTTEL
--
*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...