Re: AC/DC

#1139539  | PERMALINK

xyzen

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,454

Pedro1Wenn dich AC/DC nicht so tangiert….. warum machst du dir dann die „Mühe“ und bewertest alle Alben gleich! Das ist absoluter Blödsinn !!!
Einfach mal nen bisschen rumstänkern oder wie ?

Weiterentwickeln ? So wie Queen, Metallica, Guns N´ Roses, ZZ-Top (80er),
CCR usw…da bin ich froh das AC/DC sich keinen Millimeter „weiterentwickelt“ hat….

P.S Kann mal einer die Enamora Werbung abschalten ? Da wird man ja verrückt….

Na Ja-manchmal ist das Leben besonders grausam :wave: Besonders wenn es im Bekanntenkreis heißt: „Wie findest Du denn die Neue?“ Antwort: „Ist die neu?“ Dafür habe ich doch recht gut besternt.
Natürlich stehe ich auf Weiterentwicklung innerhalb künstlerischer Schaffenprozesse. Vielleicht sollte man daher AC/DC nicht als Künstler sondern als (gediegene) Handwerker bezeichnen. Das Weiterentwicklung nicht gewünscht ist beweisen ja die ganzen Antworten. Dann muß man aber mit dem Argument „Stagnation“ leben.
Wer das als „Stänkern“ ansieht und lieber eine konforme Meinungsdiktatiur anstrebt sollte vielleicht eine der üblichen kritikfremden Fanpostillen lesen. Ansonsten ist es wie im richtigen Leben-es gibt unterschiedliche Meinungen-auch wenn sie nicht der Eigenen entsprechen.
Mir persönlich ist jedenfalls keine Band, mit Ausnahme von Status Quo, bekannt, welche die Erwartungen ihrer Fans auf so vorbildliche Weise erfüllt. :lol: Und das Jahrzehnt um Jahrzehnt!
,

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter