Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › AC/DC › Re: AC/DC
xyzenAuch das mag stimmen. Aber wenn sich eine Gruppe nicht tendenziell weiterentwickelt kann man sie ja auch immer gleich bewerten. Ich sehe im Übrigen auch keinen Abwärtstrend. Einfach Stagnation auf geringem, durchschnittlichen oder höherem Niveau. Jeder wie er’s mag. Aber ein höheres Niveau (Gesang? Kompositionen?) scheint auch nicht gewünscht zu sein!
Ich habe bisher wenig Weiterentwicklungen erlebt, die ich für notwendig/wünschenswert erachten würde. Nenn mir einen, der so schön dreckig singt, wie Brian Johnson. Hast Du Dich schon einmal mit den Kompositionen näher auseinander gesetzt? Selten jemand, der so geniale und dabei eingängie Gitarrenriffs (mit Gänsehaut in 0,3 sek Effekt) aus dem Ärmel schüttelt, wie Angus Young. Es ist Rock’n Roll – Sex für die Ohren. Und beim Sex denkt man nicht.
:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young